+49 178 728 32 44 - (Mon - Fri, 11:00 - 17:00) infoberlin@das-akademie.de
Türkisch sprechen lernen in Berlin Mitte. Bei der DAS Akademie lernt man Sprachen durch sprechen. In unserem Türkisch Konversationskurs ist unser Fokus besonders auf das Sprechen gerichtet. Wir sprechen viel, weil wir glauben, erst wenn man spricht, erlebt man den Mehrwert einer Sprache und stärkt sein Selbstbewußtsein. Sprechen macht Spaß und was Spaß macht lernt man. Alle unsere Türkischkurse sind hervorragende Konversationskurse, aber manche richten sich nach dem GER Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen. 

Türkisch Konversationskurs in Berlin

Du hast dich entschieden Türkisch zu lernen und hast keine Vorkenntnisse? In unseren Türkischkursen hast du die Möglichkeit endlich anzufangen und sicher deine Sprachkenntnisse aufzubauen. Du hast schon Vorkenntnisse und würdest sie gerne weiter Ausbauen? Dann wären unsere Konversationskurse am besten geeignet. Hier sprechen wir Türkisch in kleinen Gruppen 2 Tage pro Woche.

Kursstruktur und Preise

4 UE pro Woche, 2 Tage pro Woche, 2 UE pro Tag*

In den Preisen von unseren Türkisch Konversationkursen sind die Kosten der Lehrwerke nicht enthalten.

*1 UE ist 45 Minuten.

Wann beginnen die Türkisch Konversationskurse in Berlin?

Möchtest du an einem Türkisch Konversationskurs in Berlin teilnehmen? Erst würden wir dich bitten einen Einstufungstest zu machen. Je nach Vorkenntnissen brauchst du höchstens 1 Stunde Zeit für den schriftlichen Test. Bei Bedarf würden wir mit dir auch einen mündlichen Test machen. Auch wenn du denkst, ja ich verstehe ein wenig, doch kann eigentlich selbst kein Wort aktiv sprechen kannst, würden wir gerne dein Hörverstehen testen und schauen, wie man darauf aufbauen kann. Oft ist passives Wissen mehr vorhanden, als man selber glaubt.

Online Anmeldung