Sommersprachcamps für Kinder & Jugendlichen

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

Unser Wintercamp "Sprache & Ski" ist eine einzigartige Kombination aus Sprachunterricht und Abenteuer auf der Piste. Bei uns steht der Spaß am Lernen und Skifahren stets im Mittelpunkt, und wir sind mit Leidenschaft dabei.

In diesen besonderen Zeiten haben wir uns dazu entschlossen, unser Wintercamp "Sprache & Ski" vorübergehend auszusetzen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind für uns von höchster Priorität, daher haben wir diese Entscheidung getroffen.

Bitte bleibt auf dem Laufenden, denn wir werden bald Neuigkeiten über die Wiederaufnahme unseres Wintercamps "Sprache und Ski" mitteilen. Wir freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam zu lernen und die Pisten unsicher zu machen.

Falls ihr Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch an uns zu wenden. Unser Engagement ist es, die Sprachkenntnisse unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu fördern und gleichzeitig unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.