+49 178 728 32 44 infoberlin@das-akademie.de

Englischkurse in Berlin

Englischkurs in Berlin in allen Niveaustufen

Im Englischkurs in Berlin ist unser Focus auf das Sprechen gerichtet und das ab der ersten Unterrichtseinheit.  In kleinen Gruppen bieten wir dir in allen Niveaustufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, Englischkurse an. Auf spezielle Wünsche gehen wir mit maßgeschneiderten Lösungen ein. Wir freuen uns auf ein Beratungsgespräch, in dem wir deine Sprachziele definieren und den richtigen Weg gemeinsam vereinbaren.

Unten haben wir für dich die meist gefragten Kurstypen aufgelistet. Wir glauben, auch du wirst hier einen Kurs finden, der deinen Zielen und deinem Zeitplan entspricht. Wenn du etwas anderes geplant hattest, setze dich sich mit uns in Verbindung. Wie bereits erwähnt, wir lehren maßgeschneidert, mit Leidenschaft und sind flexibel.

Intensiv Englischkurs

12 UE pro Woche, Montag bis Donnerstag, 10:00 – 12:30 Uhr. Einzelheiten über den Intensivkurs.

Englisch Abendkurs

6 UE pro Woche, Mo & Mi oder Di & Do, 19:00 bis 21:30 Uhr. Einzelheiten über den Abendkurs.

Englischkurs in Berlin Mitte

 

Sprachkurs Englisch in Berlin? “What is your name?“ Die meisten von uns haben in der Schule Englisch gelernt. Dem einen hat es mehr gelegen, dem anderen eher weniger. Na ja, Talent eben. So ein Quatsch! Wir sind der Meinung, dass es nie untalentierte Schüler gibt, sondern untalentierte Lehrer, besser gesagt nicht zeitgerechte Methoden. Mit unserem Schulenglisch kommen wir nicht sehr weit. Wir hatten LehrerInnen, die uns den ganzen Unterricht lang grammatikalische Strukturen gelehrt und Regeln zum pauken gegeben haben. Sprechen war ganz selten, Spaß haben fast nie. Sicherlich haben die, die die Zeit und die finanziellen Mittel hatten einen längeren Auslandsaufenthalt im englischsprachigen Raum war zu nehmen, einen signifikanten Vorteil. Doch das Berlin von heute hat sich deutlich verändert. Das Ausland ist nach Berlin gekommen.

We make you speak! Erst wenn wir selber die Neue Sprache sprechen, macht uns das glücklich. Die wichtigste Maßeinheit, den Erfolg zu fühlen und die Motivation zu steigern ist das spontane Sprechen. Warum soll ich Englisch lernen? Das ist eine Frage die man sich stellt, doch in der Regel hat man die Antwort auch gleich selbst mit parat. Die Englische Sprache hat sich weltweit zur dominanten gemeinsamen Fremdsprache entwickelt. Du brauchst Englisch in deinem Beruf oder wenn du mal auf Reisen bist, du hast dich verliebt und deine neue Partnerin kann nur Englisch, du bist gerne literarisch Unterwegs, würdest gerne mal Filme und Serien im Original sehen, du möchtest dich über das Internet informieren und wenn es geht sprachlich nicht begrenzt oder du möchtest einfach nur Menschen aus aller Welt kennen lernen, dann würden wir dir gerne helfen wollen.

Nimm dir doch ein wenig Zeit und komme bei uns vorbei. Wir würden gucken wollen, was du aktiv oder aber auch passiv schon alles kannst. In einem Beratungsgespräch, mit einem anschließenden Einstufungstest, finden wir gemeinsam den richtigen Englischkurs in Berlin für dich.

 

Englisch Abendkurs Berlin
Englisch Abendkurs Berlin

Lerne Englisch in Berlin!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Kurszeiten.

+49 178 728 32 44

infoberlin@das-akademie.de

Pin It on Pinterest

Share This
×

Welcome to DAS Akademie!

Click on WhatsApp chat below, fill out our quick contact form or send us an email to infoberlin@das-akademie.de

× Chat with us!